teeproduktion

Schon in der Antike wußten die Menschen die positiven Eigenschaften des Genusses von Tee zu schätzen. Zwar hat sich die Angebotsvielfalt des Tees in den letzten Jahren drastisch erhöht, jedoch wurden nur sehr wenige wirklich neue Teepflanzen auf den Markt gebracht.

Vielmehr beschränken sich die Anbieter auf das Zusammenstellen altbekannter Sorten zu neuen Mischungen oder bekannte Pflanzen als Teepflanze neu zu entdecken.

Aufgrund der zahlreichen Entdeckungsreisen von konnten wir eine große Anzahl -in den Industrieländern nahezu unbekannte- Teesorten aufspüren, die in ihrer Heimat aber schon seit vielen Generationen geschätzt werden .

Seit Juni 2004 haben wir die Deutschlandvertretung eines großen ägyptischen Teeproduzenten übernommen und können Ihnen nun verschiedene, erstklassige Teesorten zu günstigen Preisen anbieten.

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen über unseren
Kooperationspartner und seine Produkte zukommen!

Oder schauen Sie doch einfach mal auf den Internetseiten
unseresKooperationspartners vorbei:

www.unitedco-online.com